• Jobs Job bei concept m research + consulting GmbH

Sekretär / Teamassistent (m/w)

concept m research + consulting GmbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Sekretär / Teamassistent (m/w) concept m research + consulting GmbH Köln Empfang, Betreuung und Bewirtung von Besuchern; Vorbereitung und Organisation von Büroräumen, Meetings und Veranstaltungen; Reisebuchungen und die dazugehörige Korrespondenz.

Gbh It Sitz In Köln Berlin London Beijing Und Los Angeles Ist Eines Der Führenden Qualitativen Arktforschungsinstitute It Einer Integrierten Business-unit Für Quantitative Forschung Weltweit Erforschen Wir In Eine Jungen Dynaischen Tea Und It Innovativen Verfahren Tiefenpsychologische Insights Bzw Quantifizierungen Für Das Operative Und Strategische Arketing I B2c- Wie I B2b-bereich Wir Suchen Sie Für Unser Institut Zu Nächstöglichen Terin Als Sekretär / Teaassistent (/w) Für Unser Büro In Köln In Vollzeit Zu Ihre Aufgabenbereich Gehören: Epfang Betreuung Und Bewirtung Von Besuchern Vorbereitung Und Organisation Von Büroräuen Eetings Und Veranstaltungen Reisebuchungen Und Die Dazugehörige Korrespondenz Beschaffungswesen Kassenführung Das Bringen Sie It: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Z B Ausbildung In Der Hotellerie Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute S Office-kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Freundliches Und Souveränes Auftreten Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Stressresistenz Das Bieten Wir Ihnen: Gutes Arbeitsklia In Eine Aufgeschlossenen Dynaischen Und Otivierten Tea It Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten Naenhafte Kunden Odern Eingerichtetes Büro It Neuester Technischer Ausstattung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Sowie Relevante Zeugnisse) Unter Angabe Des Frühestöglichen Eintrittsterins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Bewerbung@eu Pelin Dogru Gbh Agrippinawerft 22 50678 Köln Tel: 0221/ 923590 17 Sekretär / Teamassistent (m/w) Empfang Betreuung Und Bewirtung Von Besuchern Vorbereitung Und Organisation Von Büroräumen Meetings Und Veranstaltungen Reisebuchungen Und Die Dazugehörige Korrespondenz Köln

Sekretär / Teamassistent (m/w)
   concept m research und consulting GmbH (Köln)

Kundenbetreuer / Vertriebstalent (m/w/d)
   Stäudle GmbH (Öhringen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bärenthal)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)